Pfarramt Springstille

Evangelisch in Springstille, Herges-Hallenberg, Bermbach, Mittelstille und Breitenbach

Mitten im Dorf Jesus begegnen

.

Ab März fahren wir zweigleisig

Jippieeee… Ab dem 7. März laden wir wieder zu Gottesdiensten in unsere Kirchen ein – natürlich unter den geltenden Corona-Bedingungen: kein Gemeindegesang, Abstand und Maskenpflicht. Wir freuen uns total auf euch und sind sicher, dass wir auch mit diesen Einschränkungen fröhliche, ermutigende und kraftspendende Gottesdienste erleben werden. Die ersten Termine sind:

.

Sonntag, 7. März:
09.00 Gottesdienst in Mittelstille
10.30 Gottesdienst in Herges-Hallenberg

.

Sonntag, 14. März:
09.30 Gottesdienst in Bermbach
10.45 Gottesdienst in Springstille
14.00 Gottesdienst in Breitenbach

.

Das Projekt „Kirche online aus Springstille“ läuft auf Grund der großen Nachfrage trotzdem weiter – wenn auch in etwas abgespeckter Form. Ab dem 1. März bekommt ihr zwei Videos pro Woche von uns: Am Mittwoch eine Wochenteiler-Andacht, ähnlich dem bisherigen Gottesdienst vom roten Sofa, und am Freitag einen kleinen Appetitanreger für den Sonntagsgottesdienst. Wir hoffen, dass ihr weiter zuseht, Spaß daran habt und uns treu bleibt.

Kirche online aus Springstille – Der 20-Minuten-Gottesdienst vom roten Sofa vom 28.2.2021

Zum Mitsingen aktiviere bitte in YouTube die Untertitel, damit du die Liedtexte sehen kannst. Viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Die aktuelle „Post aus dem Pfarramt“ kannst du hier herunterladen

Bleib mit uns in Kontakt

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche? Möchtest du einmal mit dem Pfarrer sprechen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme:
Pfarramt Springstille, Pfarrer Uwe Hanis, Am Kirchweg 8, 98574 Schmalkalden, Tel.: 036847-30013, Mail: pfarrer.uwe@pfarramt-springstille.de

2 Kommentare

  1. Wieder ist es ein „richtiger“ Sonntag mit Gottesdienst. Wie schön, dass es das gibt und es werden wirklich viele Menschen erreicht, die sich auf die Ermutigungen und den Minigottesdienst freuen. Ich selbst versende es an 5 liebe Menschen und die senden es dann wieder weiter. Weiter so, Pfarrer Hanis.
    Dank Doreen weiß ich nun auch wie ich Kollekte spenden kann und das tue ich gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.